Überblick
News
Features
Screenshots
Fragen
Download
Kaufen
CD-Version
Versionen
 
Support
Impressum

News

10.08.2006
Die Homepage des LivestockManagers ist endlich wieder online!
Nachdem der bisherige ISP leider sein Geschäft aufgeben musste und die Homepage im Nirwana verschwand, ist sie jetzt (endlich!) mit neuem Provider wieder im Netz.
Passend dazu gibt es auch ein Update, das allerdings als Komplettpaket heruntergeladen werden muss (die interne Update-Funktion dafür ist hier leider nicht möglich). Mit dem Update auf v1.0.2 ist es dann möglich, zu jedem Tier detailliert einzutragen, wann es sich vor Ort befunden hat und wann es abwesend war; aus diesen Daten lassen sich dann auch umfangreiche "Anwesenheitslisten" generieren.


22.12.2005
Durch das Update auf Version v1.0.1 kann ein Fehler behoben werden, der das Hinzufügen von Bildern zum Fotoalbum verhindern konnte.
Falls das Update über die integrierte Update-Funktion nicht funktionieren sollte, bitte das komplette Setup noch einmal herunterladen und installieren; alle eingegebenen Daten bleiben vorhanden.


26.11.2005
Version v1.0.0 des LivestockManagers ist fertig und wird erstmals veröffentlicht. Zeitgleich geht auch seine Homepage, www.livestockmanager.de online.